Freitag, 1. Januar 2010

mein Interimsdividor



Noch schnell am 31.12. eine Seife gemacht - weil gerade alles in der Küche stand von gestern ! Einmal eine Blockform, und schon anzusehen zwei Stücke in meinem Interimsdividor. Was man nicht alles vom Verpackungsmaterial benutzen kann ;o) Später soll sie dann jeweils in zwei Teile geschnitten werden.

Kommentare:

  1. dabei sieht die Verpackung auf dem Foto viel größer aus.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen machst Du!
    Da komm ich doch wieder vorbei!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. die ist wunderschön geworden! Witzig, dass ich auch die Tage so eine Kugelseife gemacht habe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich war Kinderspielzeug drin eingepackt, ergibt nur zwei normale Stücke pro Fach. Besser wie nix... aber mein "richtiger" sollte am Montag auf die Reise zu mir gehen - freu

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Seife, vor allem mit der Bronze-Marmorierung. Hast du auch die neuen Kugeln eingebaut? ;)
    Ich bin sehr gespannt, wie die geschnittenen Stücke ausschauen.

    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen