Dienstag, 5. Januar 2010

Schatzbeutel



Das hier wird ein kleiner Beutel, gestrickt mit der schönen roten Wolle von Nicola. Die hat mich auch mit ihrem Geldbeutel auf die Idee gebracht. Gefilzt habe ich gestern mit der Hand, natürlich mit selbstgesiedeter Olivenseife. Mal sehen ob ich auch den Reißverschluß gut angenäht bekomme, das habe ich noch nie gemacht....
Später werde ich dann den Beutel noch mit Perlen besticken, vielleicht auch mit Goldfaden, mal sehen !! Natürlich hätte ich damit gestern am liebsten schon angefangen, aber das gefilzte muss ja nun mal erst trocknen.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! :)
    Freut mich, dass ich dich inspiriert habe.
    Mit welchen Schätzen wird das schmucke Stück gefüllt?

    AntwortenLöschen
  2. ich denke das wird vielleicht ein schöner Platz für meine Knöpfe, oder die Halsketten der Mädels, mal sehen...

    AntwortenLöschen