Dienstag, 29. Dezember 2009

Pralinen


Bei dem Dauerregen kann man nur was Schönes machen, da der Divi noch dauert eben was essbares. Gefüllt sind die Hübschen auch, dafür das das mein erster Versuch war, bin ich ganz zufrieden.
Hoffentlich mögen meine Geburtstagsgäste sie auch, hatte so gar keine Lust auf Kuchenbacken, wer keine Schokis mag, kriegt stattdessen Tiramisu :o)

Kommentare:

  1. Oberlecker. Die mag bestimmt jeder. Ist sicher sehr aufwendig herzustellen, oder?

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe nane,

    dann wünsch ich dir mal einen wunderschönen Geburtstag! Lass es dir gut gehen und feier schön.

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Wer die nicht mag ist selber schuld :-)
    Schönen Geburtstag und liebe Grüsse.
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, euch auch noch ein frohes neues Jahr, und wir haben gut gefeiert ;o)

    AntwortenLöschen