Montag, 4. Januar 2010

Feuerwerk


Hier die ausgeformte Seife vom letzten Tag des Jahres, deshalb nenne ich sie auch Feuerwerk. Viele Farben, Sojacreme und satte 10 % Kakaobutter machen sie hoffentlich auch zu einem Verwöhnstück !!

Kommentare:

  1. hey Christiane, Dein Feuerwerk ist ja Bildschön geworden! Was glitzert da so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nane,
    also ich überlege jetzt schon die ganze Zeit: ist das die gleiche, wie die im Interimsdividor? Oder hast Du zwei mit Bällchen gemacht?
    Jedenfalls finde ich beide Seifen oder beide Ansichten der einen Seife total schön :) Und da sieht man mal, wo so bunte Abschnitte und Hobelreste ihre Geltung voll entfalten können *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. nein, nicht die gleiche, im "Dividor" habe ich nur die Kugeln obendrauf gelegt. Ist aber im selben Seifenleim eingebettet, schon zusammen gemacht. Das glitzerige Gold ist Mica, und in der Mädelsvariante der Bastelglitzer ;o) gaaanz zum Schluß draufgestreut !

    AntwortenLöschen