Montag, 18. Januar 2010

Luffa fertig


Hier ist sie nun fertig, ausgeformt und bereit noch zwei Wochen zu schlafen, vielleicht wird sie ja noch transparenter. Laut Forum ist das ja der Fall. Na, ich bin auch so schon total zufrieden :o))
Die Einweihung vom Divi war ein voller Erfolg !! Beim Ausformen haben sich zwar zwei Stücke getrennt, habe wohl zu feste gedrückt, aber auch dafür hatte ich dann eine gute Verwendung, spontane Idee für meinen Buchseifenschieber. Wird aber noch nicht verraten.
Warum ich mir das bloß nicht früher gegönnt habe....

Kommentare:

  1. Very nice and interesting your blog Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Hello Maria, feel welcome her !! Nice to meet you, I´ve visit your blog also...Kisses to spain ;o)

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus! Ja, nun kannst Du ohne Divi nicht mehr seifeln, lach.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus dein Luffa Seiferl!

    AntwortenLöschen