Sonntag, 3. Januar 2010

Besuch in Belgien


Hier ein Blick von der winterlichen Burg Reuland. Um einen Kurztrip nach Belgien zum Einkaufen zu verschönern, haben wir die Burg angesehen. Neben dem obligatorischen Weihnachtsbaum auf dem Burgturm gab es viel Ruhe, eine schöne Burganlage, eine total unmotivierte Frau im Besucherzentrum und für uns viel Spass. Leider konnte ich die tollen Eiszapfen nicht fotografieren...durchsichtig gegen einen hellen Himmel ging nicht gut.
Eingekauft haben wir dann auch, es gab für mich Kirschbier, für die Kinder Kekse, englisches Weingummi, für Alfons seine Andalusische Sauce, Aufschnitt und Fricandeln für alle ;o) wer die nicht kennt, kriegt demnächst das im Blog erklärt !!
Für mein nächstes Filzprojekt habe ich dann einen Reissverschluß gefunden, richtige Farbe und Länge - freu - nun muß ich doch nicht im Internet bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen