Sonntag, 17. Januar 2010

Luffa Luftig


So, hier das erste Bild der Transparenten... ein guter Versuch den Divi einzuweihen. Im Moment schläft sie mit der zweiten Schicht, beduftet mit Bonsai von BB, in die Stücke wo ich keine Luffa mehr hatte, habe ich Zitronengras reingetan.

Nach dem Debakel mit der Bodybutter ein Trost das bei der Seife wenigstens alles klappt...

Kommentare:

  1. Gratuliere zweimal, erstens zur geglückten TS und auch zum Dividor. Ist doch wohl ein klasse Teil!
    Duschbutter ist ein bischen aufwendig, hab ich auch noch nicht gemacht, reizt aber.
    Dann probier es aufs neue, wird schon!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich bei den GratulantInnen gleich vorne einreihen. Schlicht und ergreifend superschön!!! Gratulation!!
    Liebe Grüsse Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Danke !!
    Und Dörte, du hattest völlig recht mit dem Divi ! Bin echt froh das ich mir den jetzt endlich gegönnt habe...

    AntwortenLöschen