Donnerstag, 21. Januar 2010

Aus dem Nähkästchen geplaudert...


Jetzt muß ich doch mal euch einen Blick in meine Küche gönnen ! So sieht es hier aus wenn mich der Seifenwahn befällt. Eimer, Tetrapacks, Blockform, Mixer, Trichter, PÖs, Öle, Pigmente...wieviel Zeug das alles ist. Irgendwie muß ich erst mal alles in Reichweite haben, damit es losgehen kann. Natürlich erst Abends, wenn die Mädels schlafen. Und weil ich ein großer Hase bin, rühre ich das NaoH immer im Eimer an, der auch nur dafür benutzt wird, danach verschwindet er bei meinen Seifensachen. Wie beneide ich die Leute mit einer eigenen Seifenküche...aber dann wäre auch ein Näh/Wollezimmer nicht verkehrt..lach, wer braucht schon BÜGELZIMMER ??? ( Kommentar meiner Freundin, die im Moment in der akuten Bauphase ist über ihren noch nicht als Kinderzimmer genutzten Raum)

Kommentare:

  1. seh Dich grade, wie Du die vollen Körbe mit Siedezutaten aus dem Keller schleppst, lach.
    Hallo Christiane
    jetzt krieg ich so langsam ein bischen Kribbel!!
    Noch 4 Tage kalt und dann......ahhhhh, Sonne satt.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. na, ich muß zugeben, die wichtigen Sachen habe ich hier oben ins Büro umgelagert, das war doch etwas lästig ! Nur Formen und Öle sind noch im Keller.
    Ich wünsch dir einen gigantisch guten Urlaub ! Vergesst keine Batterien für die Kamera ;o) Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen