Dienstag, 8. März 2011

Spül-Squirls


Öfter mal was neues ! Auf dem Blog von Wolke sieden habe ich diese kleinen Dinger gesehen. Netterweise hat sie auch den Link zu Ravelry mit der Anleitung angegeben. Und weil ich auch die üblichen Topflappenreste hatte - wer kann schon WOLLE wegwerfen- war das ein kleiner Testversuch. Geht fix und ist gar nicht schwer.

Aber irgendwie...kann Frau mit diesen bunten Dingern spülen ? Ich habe beschlossen, sie bringen auf jeden Fall fröhlichen Frühling in die Küche. Mal sehen wie die Squirls sich als Schwammersatz im Praxistest bewähren ! Und - werden sie männliche Wesen auch benutzen ? ;o)

Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch! Bin gespannt auf den Praxistest... so ganz glaube ich auch noch nicht dran, dass die sauber machen und selber sauber bleiben. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gott sind die süß!

    In der Anleitung sind sie zusätzlich auch als Badeschwämme genannt, das kann ich mir eher vorstellen... andererseits...wir probierens einfach :-)

    Danke für den schönen Link!

    AntwortenLöschen