Montag, 14. März 2011

Spring



Frühlingsseife !!
Frisch aus dem Dividor und an den Kanten noch nichts gemacht,
aber schon im Internet ;o)
Was drin ist : Babassu, Kokos,Kakaobutter, Reiskeimöl, Olivenöl, Rapsöl, Sheabutter und ein bischen Rizinusöl. Dazu Milch, Joghurt und gefärbt habe ich mit Tonerden.
Der Duft ist für mich absolut ungeschlagen - nach was könnte Frühling anderes duften als Scottish blossom honey....

Kommentare:

  1. Wow, wie luxuriös... Und die Oberfläche finde ich total sinnlich und schön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Seife! Hat was zartes. Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sieht die klasse aus!

    Päck ist übrigens unterwegs.

    LG niki

    AntwortenLöschen
  4. Die Oberflächestruktur der Sife ist ja klasse!!! Das passt super schön zusammen! Schade das ich nichts riechen kann, kenn den Duft leider nicht...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse. Diese Wellenform an der Oberfläche - super. Auch das Rosa gefällt mir. Der Frühling kann kommen!!!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ist die schöööööön :-)

    AntwortenLöschen