Montag, 4. April 2011

Für harte Mädels


sind die nicht ROSA ?? Ich habe mich echt schwergetan, lange lagen diese beiden in meinem Korb. Selbst das vernähen dauerte - einfach nicht meine Welt so krasse Farben.

Aber ich freue mich schon wenn es der Tochter gefällt. Nur nicht das es in 15 Jahren heißt "was hast du mir denn da angezogen" - selber ausgesucht die Wolle !! Bin da ganz unschuldig *zwinker*

Kommentare:

  1. Ja, wow. Die SIND rosa. Aber sowas von rosa, da werd ich ja fast blind :-O
    Trotzdem finde ich das irgendwie toll. Hättest Du nen Jungen, würdest Du wahrscheinlich auch bereitwillig ein Auto irgendwie als Muster reinstricken und das Mädel bekommt halt die Augenkrebsfarbe...

    AntwortenLöschen
  2. Huuuu... und gleich noch mit lila und pink und gelb dazu! *grusel* Egal, als Mädchen hätte ich die auch toll gefunden. Und die Farbe passt wunderbar zu den kleinen Rüschen obendran. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt´s aber ich steh auf rosa. Meine Tochter ist ü20, die würde sie auch noch anziehen.

    AntwortenLöschen
  4. Nun, ich hatte schon als kleines Mädel ein Problem mit Rosa... hab mich aber normal entwickelt ;o) Find allerdings so kleine Mächen in Rosa zuckersüss und da ich ja nur 2 Jungs hab, kann ich bloss noch auf eine Enkelin hoffen, die darf dann auch Rosa. Solange ich selber nicht muss - an anderen find ich richtig schick und deine Socken sehr sehr kuschellig aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen