Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mag jemand tauschen ?




Weil mein Lieblingsbaumarkt 20 % gab, habe ich Wolle gekauft :o) und Stulpen gehäkelt.....
Nachdem das Muschelmuster einer meiner Lieblinge ist - mal was edles für die Frau ! Ende der Geschichte, mit der angegebenen Menge kann ich locker zwei machen ( ob das daran liegt das das Muster auf der Seite eines Garnherstellers stand ?? Ich bin sicher 4 x 50 g SIND 200 g *augenroll*
Vielleicht mag ja jemand tauschen ? Wer Lust hat, kann sich ja einfach mal melden !



Nachdem mir aufgegangen ist das eine Größenvorstellung so recht schwierig ist, hier noch ein Bild mit vollem Körpereinsatz - denkt euch die Gänsehaut einfach weg. Ach und - ein Loch für den Daumen gibt es nicht extra...

Kommentare:

  1. Hallo, ich brauche zwar keine Stulpen, aber was ist denn beim Wichteln los, hast du nicht´s bekommen? 8-( LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. die find ich ja klasse, schau mal auf meine Seite, ob Dir da welche gefallen
    http://nana-spinnt.blogspot.com/
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen