Dienstag, 14. Dezember 2010

Valentinswichtelfragebogen




1. Magst Du Leckereien?
Schoko, Gummibärchen in allen Varianten - und nix zu ausgefallenes, Chilischokolade oder so....natürlich auch gerne Marmelade ( ist ja nicht so das ich nur Süsses esse!)

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nö - Düfte eher obstig/blumig/ schoko/Nuss - nicht zu schwer

3. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
ich mag Naturtöne, braun,beige,taupe,weiss,aubergine aber auch zartes rose.

4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Ich mag gerne schwedischen Stil oder bei Stoffen Tilda-Muster, nostalgisches, Sachen aus Holz
Gar nicht geht schrille Farben oder auffällige Muster, kitschige Sachen mit Strass und Glitzer oder Stofftierchen...


5. Gibt es etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich freue mich sehr auf das Wichteln !
Wenn es eine Wunschfee gibt, würde ich mir eine Nadelspieltasche für 20 cm Sockennadeln wünschen, oder eine schlichte Glasperle zum Umhängen, schön gefärbte Wolle, oder was anderes schönes....
Das hier ist so eine Tasche -tausche aber auch gerne falls eine andere Fee möchte !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen