Freitag, 31. Dezember 2010

ein liebster blog...


Heute habe ich mich besonders gefreut - da habe ich ein Geburtstagsherz von Centi bekommen !

Ich möchte meine Lieblingsblogs an Lavarie, Alisavon,derHände Kraft und der Glasschmiede vergeben ! Vielen Dank an euch für die schönen Ideen und Bilder, kreative Sachen, leckere Rezepte und so manchen Floh auf den man alleine gar nicht gekommen wäre *lach*

Also wenn Ihr mitmachen möchtet, hier die Regeln :

Und hier sind die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind
.

Eigentlich sind da noch viele andere schöne blogs, die ich auch nennen könnte, aber das sind mir die liebsten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Silvester, feiert gut und ein prima 2011 !

4 Kommentare:

  1. Danke du Liebe! Ich wünsch dir einen guten Rutsch! Den Rest machen wir dan nächstes Jahr ;)
    Drück dich Susa

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir auch! - Was ein Komplimet!!!
    Zum Weiteren komm ich auch erst später.
    Wünsch dir und deiner Family ein tolles neues Jahr 2011.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut und auf dei Engelein bin ich richtig neidisch! Hast jetzt einen Leser mehr!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nane, Danke für dein Vertrauen :-)
    Nun hab ich die Staffel auch weitergegeben:

    http://derhaendekraft.blogspot.com/2011/01/herzliches-herzken-angekommen.html

    AntwortenLöschen