Sonntag, 19. Dezember 2010

Das Haus


Trotz des schlechten Wetters waren wir dieses Wochenende unterwegs bis ins Münsterland. Das hatte natürlich einen guten Grund - wir waren auf Besichtigungstour. Nachdem der Ärger mit unserem Vermieter nicht wirklich aufhört, und der Finanzcheck positiv ausgefallen ist, gehen wir unter die Bauherren. Was ihr oben seht, hat uns gut gefallen, mal sehen wie das Angebot ausschaut. Und wenn es passt, wird das wohl unser Wunschhaus werden.

Kommentare:

  1. Das Haus würde mir auch sehr gefallen!

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Planen und gutes Gelingen beim Umsetzen :-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nane,

    dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen! Das würde mir auch sehr gut gefallen!

    LG und einen schönen 4.ten Advent,
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Nane - ich drücke auch ganz fest. Das ist ja ein wunderschönes Haus. Hoffentlich klappt´s

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich idyllisch sieht das aus. Ich drück auch fest die Daumen, dass eure Wunschvorstellungen in Erfüllung gehen.
    LG ANke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja spannende Neuigkeiten! Ihr baut dann aber schon in der Eifel, oder?
    Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass sich alles so entwickelt, wie ihr euch das wünscht! =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank fürs Daumendrücken, bis jetzt sieht es wirklich gut aus. Im Moment schwirrt mir zwar der Kopf, wer macht sich als Mieter schon Gedanken über Heizungssysteme.....eine Menge Entscheidungen mit ganz schön großer Tragweite !
    Aber es ist auch ganz schön aufregend !! Ich werde berichten wie es weitergeht...

    AntwortenLöschen