Donnerstag, 30. Dezember 2010

mein Tag





Heute war für mich ein besonderer Tag. Nachdem alle morgendlichen Stressanfälle überstanden waren, und mein Essen zum brunchen gesichert war, habe ich mit Familie und Freunden gefeiert. Gemütlich, mit Sekt und auch viel Spass. Dieses Jahr machen wir auf jeden Fall im Sommer mal eine große Gartenparty, wenn es warm ist ! Schließlich kämpfe ich schon ewig mit Weihnachtsbaum und Leuten in Silvesterplanung an meinem Geburtstag...und wer Lust hat, kann dann im Garten zelten und übernachten. Irgendwie fehlt mir die Motivation mancher Leute zum Schneegrillen oder Glühweintheke aus Schnee machen. Klar könnte man das organisieren, aber mal ehrlich, wer will den im nasskalten deutschen Winter dann lange draussen stehen - im Matsch ?

Die schönen Engel haben es mir angetan, und ich habe zwei kleine von meinen Mädchen heute bekommen. Liebes Dankeschön an meinen Schatz der das aussuchen betreut hat....Porzellan und zwei 3 und 6 Jährige ...

Kommentare:

  1. ...na, dann nachträglich alles Liebe von mir!
    Hab ein schönes neues Lebensjahr mit viel Sonnenschein, Freude und Glück!
    Meine Omi hatte gestern auch ihren Ehrentag, den 97 ´igsten...du siehst, da hast du dir ein gutes Datum ausgesucht :) LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute für dich von ganzem Herzen *küssken*
    niki

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Man kann auch ohne Schneegrillen glücklich sein...

    Falls du magst, habe ich hier einen Award für dich:
    http://centibastelt.blogspot.com/2010/12/ruhm-und-ehre.html

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen alles Liebe!!! Ein tolles neues Jahr und auch ein tolles neues Lebensjahr!!! Mach hier so schön weiter wie bisher und lass dich ordentlich verwöhnen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen,vielen Dank ! Ich bin immer wieder überrascht was ihr für schöne Sachen macht und freue mich über "Post"
    Wer hätte gedacht das man mal zum Computerfan wird *zwinker*

    Aber alle die mal Lust auf ein real date haben und in erreichbarer Nähe wohnen - die Partyeinladung im Sommer kommt !

    Ich wünsche euch allen ein schönes Silvester, liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,

    da frag ich Dich bestimmt 3x übers jahr verteilt, wann Du Geburtstag hast und ruh mich auf der idee "irgendwann im Januar" aus und lese jetzt hier: ich habs verpasst. Mist. Ich wünsche Dir aber nachträglich alles, alles Gute und gleichzeitig dabei gleich noch ein glückliches neues Jahr, in dem Ihr ja vielleicht schon Euer Haus finden könnt.

    Ganz liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Engel und Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen