Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten !!


Hallo Ihr Lieben !

Ich wünsche Euch allen ganz besonders schöne Weihnachtstage, friedliche Familienfeiern und leckere Festessen ;o)

Bei mir hat noch der Weihnachtspostbote geklingelt, ein liebes Päckchen mit selbstgemachter Schokolade, Stempeln,einer Weihnachtskarte und einer Pralinenform - *freu* Vielen Dank !! Ich liebe Überraschungspäckchen....

Also macht euch eine schöne Zeit und passt bei den gruseligen Straßenverhältnissen gut auf euch auf !

3 Kommentare:

  1. *lach* bei mir hat er vorhin auch noch geklingelt - das mache ich aber erst heute abend auf :-D

    AntwortenLöschen
  2. Dir und den deinen auch ein gesegnetes Fest!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,

    ich wünsche euch ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit!

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen