Dienstag, 23. November 2010

Tausch mit Alisavon



Jetzt bin ich neugierig ob dir das gefällt ! Wenn man den Stulpen an hat, sieht er in der Mitte natürlich nicht mehr so "dünn" aus ;o)

Liebe Grüße Nane

Kommentare:

  1. Hilfe sieht der schön aus :o) und wenn du mir noch nen Zweiten dazu zauberst, machst du mich sehr glücklich ;-)
    Toll, ich freu mich, hab nämlich dafür einfach zwei linke Hände!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Nane - auch mir gefällt das gute Stück. Gestern hat Tochter Weihnachtswünsche geäußert, u.a. Stulpen.
    Wie hast du den Rand gemacht? Sind das gehäkelte Muscheln?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ja - hier die Kurzanleitung : Mit Nadelspiel wie für Socken anschlagen, bei meiner Wolle 60 Maschen, beliebige Länge stricken, für das Daumenloch 16 Maschen abstricken und in der nächsten Runde wieder dazu aufnehmen. Dann Rest für Handinnenfläche stricken und abmaschen.
    Am unteren Rand Muschelkante häkeln, über je drei Maschenlöcher 5 doppeltes Stäbchen, und eine feste Masche dazwischen
    Bitte entschuldigt die diletantische Beschreibung, aber mit Anleitungen habe ich es nicht so...zum Schluß die Perlen annähen - fertig !

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Nane, hab´s kapiert.
    Werd mich dranmachen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen