Mittwoch, 17. November 2010

für kuschelige Momente




sind diese Sechsecke. Allerdings muss ich da noch viele machen, aber der Stapel wächst :o) Im Urlaub habe ich am Strand schon eine ganze Menge geschafft, inzwischen kann ich das Muster auch auswendig, was natürlich unterwegs echt praktisch ist ! Irgendwie brauche ich auch im Sommer immer eine Decke - für die Gemütlichkeit.

Die Wolle ist reine Baumwolle, ungebleicht, und preislich durchaus mit 1,20 Euro für 50g gut zu bezahlen. Da sind dann auch noch zwei passene Kissenbezüge mit drin. Fragt sich nur, wer die ganzen Fäden dann vernäht *seufz*

Kommentare:

  1. Huhuu Christian,

    wow, total schön das Muster, ich sehe die Decke schon vor mr (auf meinem Sofa) ;o).
    Ich wünsche Dir noch viiiiel Ausdauer!

    Liebe Grüße Jessy (die sich wie Bolle auf die Kekse freut ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ups...ich meinte eigentlich Christiane :o)

    AntwortenLöschen