Samstag, 20. November 2010

Ein Herz für Kekse


Ich gebe es zu - ich bin kekssüchtig !
Aber dieses Jahr gibt es Hoffnung für meine Waage - gebacken habe ich viele Sorten - nur helfen andere beim essen ;o) Für ganz liebe Leute mit wenig Zeit gibt es ein Keks-Carepaket !!
Ich hatte gestern einen richtig schönen Tag, es hat super lecker geduftet - und alle Backbücher hatten Ausgang ( na, ok - nicht wirklich alle....)

Kommentare:

  1. Schön, Nane, jetzt ist auch die Zeit dafür, oder backst du das Jahr über auch Kekse? Jetzt, wo die Adventszeit naht, kommt das Strickzeug wie von Zauberhand hervorgekrochen, frau hat Keksbackgedanken - mir geht es auch so. Hab mir grad 25 Formen bei dem großen Lebensmittelladen geholt und in Kürze geht es los.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, nein, ich backe das ganze Jahr über, aber dann meistens nur eine Sorte. In der Weihnachtszeit mache ich aber mehr ;o) Meine Mädels vernichten ja auch viel - glückliche Kinderzeit ohne eine Ahnung von Kalorien !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen