Sonntag, 12. September 2010

Wichtelfragebogen


Hallo Wichtel....

1. Magst Du Weihnachtsleckereien?
Ja, vor allem selbstgebackene Kekse ( ohne Zitronat und Verwandte brr....)

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nur gegen Ungerechtigkeit und Putzfimmel !

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
Beides :o)

4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
Naturtöne, nix grelles...

5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Kitschige Figürchen, Protziges und Glitzerkram sind nicht so meins, dafür liebe ich Bücher,Garten, Natur, Nostalgisches ( wie Lavendelherzen oder so was...), nützliches zum Handarbeiten, Glasperlen und ich koche gerne.

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich freue mich sehr auf das Wichteln ! Wenn jemand Socken gestrickt haben möchte, muß er mir seine Schuhgröße verraten - lach.

So, das war es erstmal, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen