Montag, 6. September 2010

Jetzt mache ich auch in Omas....


so - schuld ist der örtliche Baumarkt !! Ja, der mit den schönen Spitzen. Heute gab es da nämlich 20 % auf alles. Na, und weil die Schlange an der Kasse gefühlte 57 km lang war, bin ich dann in die Bastelabteilung. Schrauben für den Carport hatten wir ja schon.
Und - soooo ein Zufall - Wolle. Creme und beige. Mit Leinen *seufzschmeichelgutfühlig* Und als hätte sie auf mich gewartet ! Häkelnadel!!

Das war doch bestimmt Fügung, oder ???

PS: Das Bild oben ist aus dem oben genannten Blog ausgeliehen - schön, oder ?

Kommentare:

  1. *schallendlach* hab ich Dir einen Floh ins Ohr gesetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Tja, früher oder später erwischt es jeden!
    :zwinker: und liebe Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen
  3. *kopfschüttel* nee, das ist etwas, was ich definitiv nie machen werde! Da würde bei mir nicht mal nen ganzer Sack Flöhe helfen - ist auch schlecht möglich mit 5 Daumen an jeder Hand! Aber es sieht wirklich hübsch aus und Hut ab, wer das kann!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Gut das mich gestern abend keiner gehört hat, und zum Schluß habe ich tatsächlich ein Quadrat hinbekommen !! Aber ich hab auch ein paar mal aufgeribbelt - immerhin ist es eckig und man erkennt das Muster....leider habe ich so gar keine Häckelerfahrung. Gehe noch in mich ob ich das Erstlingswerk knipse, oder lieber Nummer zwei ;o)

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* ich weiß auch nicht, wie viele ich aufgeribbelt habe. Hab ja seit meiner grundschulzeit nicht mehr gehäkelt und damals auch nur so Topflappensachen *ggg*

    Wenn ich dazu komme, knippse ich heute mal :-)

    AntwortenLöschen