Dienstag, 28. September 2010

Dorne,blubs und dots




Heute ist meine Post da !!!

Ich habe Samstag einen sehr schönen Tag im Atelier Handwerk bei Susa verbracht und mit Ihr Perlen gemacht. Da mir die Perlen von Susa so gut gefallen, habe ich mich einfach getraut. Absolut ohne Vorkenntnisse und Vorstellungen bin ich nach Hilden gefahren,und wie ihr seht - sind unsere Ergebnisse nicht schön geworden ?
Ich habe viel gelernt, (leider habe ich die Fachbegriffe nicht mehr alle behalten...) und werde das bestimmt nochmal machen :o)
Es ist faszinierend wie sich das Glas so verhält, und dann sieht es auch noch immer vorher anders aus, danke nochmal für die liebe Beratung, Susa - du hast meinen Geschmack genau getroffen !

Und...man muß bis zum nächsten Tag warten bis alles abgekühlt ist

Kommentare:

  1. Schön, dass sie angekommen sind! LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. ja, eben war ich auch noch im verregneten Garten, um ein paar schöne Bilder zu machen ....

    AntwortenLöschen