Freitag, 17. September 2010

Tauschbörse für Färbepflanzen


Eine klasse Idee !!
Hier entsteht ein tolles Projekt : http://kirkoe.wordpress.com/2010/09/17/tauschborse-fur-farbepflanzen

Wer mit einsteigen will, ist herzlich willkommen !! Eine gute Gelegenheit zuviel gesammeltes abzugeben und dafür neues Material zu bekommen - oder die vielen Samen gegen andere für den Färbegarten zu tauschen.

Schaut doch mal vorbei :o)

Kommentare:

  1. Ich halte das auch für ein Super-Idee. Ich stehe auf Färbepflanzen, hab einige im Garten, weiß nur nicht, welche ich da habe. Muss da noch mal gucken. Und gefärbt habe ich damit auch noch nicht. Aber was nicht ist...

    Ich mache mich jetzt erst einmal auf die Pirsch um zu erkunden, was ich da habe, ich denke, Reseda ist auch dabei.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Prima ! Je mehr mitmachen, um so besser... ich suche auch noch Samen von schwarzer Stockrose, vielleicht klappt es ja !

    Versuch es doch mal, färben ist ganz einfach ! aber Vorsicht, Suchtgefahr ;o)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen