Freitag, 27. August 2010

Emanzen - Piraten


Schiff ahoi - mein Beitrag zum Kindergeburtstag von Isabel !
Unsere Piraten sind durchaus einem Schiff mit rosa Glasur und Deko nicht abgeneigt, und ich habe einen Nachmittag in der Küche verbracht. Gut, das mein Mann mit beiden nach Meckel war, Wiese mähen und andere Vorbereitungen. Da blieb Ruhe für Kinderwunsch-Erfüllung.
Nebenbei - ein Foto des Schlachtfelds Küche erspare ich euch - lach....
Für alle die sich nicht so rantrauen - gute Playmobildeko macht VIEL her :o) da fällt gar nicht auf wenn was nicht so perfekt ist ! Sonst einfach einen Plattenkuchen machen, mit Nutella ausgeschnittene Teile aufeinander kleben, deko mit Zuckerguss ankleben, fertig !

1 Kommentar:

  1. Herrlich ist der geworden! Und ich glaube, jedes Quentchen mehr Perfektion hätte ihn weniger piratig gemacht - ehrlich :-)

    AntwortenLöschen