Dienstag, 31. August 2010

Bäume fürs bloggen...


Auf jeden Fall eine klasse Idee, auch mal für die Umwelt mitzudenken, unser bloggen belastet ja auch ( Stromverbrauch...) Jetzt kann man durch seine Teilnahme bei http://www.iplantatree.org/home und http://www.easy2sync.de/de/ueber/ablogatree.php für seinen blog einen Baum pflanzen lassen. Vielleicht bekommen wir ja alle einen schönen Hain zusammen ? Ich habe mich für eine Eiche entschieden....bitte unterstützt diese klasse Idee und erzählt davon weiter !!
Endlich habe ich es auch geschafft, meine verfolgten Lieblingsblogs einzustellen, aber warum kann man nicht die Bilder erkennen - seufz. Muss wohl mehr in Bildung investieren.

Kommentare:

  1. Das mit dem Bäume pflanzen ist wirklich eine gute Idee.
    Übrigends kann ich bei dir die Bilder der anderen Blogs sehen, ausser natürlich bei denen, die im letzten Post keine Bilder bei hatten...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Da guck ich doch gleich mal.
    Ich kann auch -unterste Anzeigen- die Blog-Fotos sehen.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt klappt es. Nach einigem rumprobieren habe ich es gefunden !! Gefällt mir so jetzt gleich auch viel besser :o)

    AntwortenLöschen