Mittwoch, 27. Juli 2011

Garten sucht Blumen


Um euch mal einen kleinen Einblick zu geben - SOWAS hat unser Erdbauer aus dem Boden gebaggert.

Da wir jetzt viel Steine haben ( wir sind sozusagen steinreich, haha) fehlt mir natürlich was für den Garten dazu !! Irgendwie habe ich alle Lebensräume, sonnig,schattig, dazwischen, Mauerkronen - nur feucht nicht. Da kann ich mich austoben ;o)

Hätte jemand Interesse im Herbst Stauden gegen Seife oder etwas anderes zu tauschen ? Ich weiss das viele von euch traumhaft schöne Gärten haben....und vielleicht mag ja jemand was loswerden was zu groß geworden ist.

Meine ganz unbescheidene Wunschtraumliste für unsere 1700 qm grüne Oase :

Skabiosen
Christrosen
Rittersporn
Staudenschleierkraut
Storchenschnabel weiss
Seifenkraut
Zierlauch
Funkien
Astrantien
Elfenblume
Duftveilchen
Schaumblüte
Chinesische Wiesenraute
Herbstanemonen
Tränendes Herz in weiss
Märzenbecher
Sommerknotenblume
Leinkraut weiss
Graslilie


Natürlich dazu noch Rosen, Strauchpäonien und und und... hier ist Platz für Träume !

1 Kommentar:

  1. Naja, dass ich leider keine Gartenpflanzen habe, weißt Du ja - dafür finde ich es aber trotzdem toll, mal einen ersten Blick werfen zu können :-)

    Und ich habe dierekt eine Natursteinbank vor Augen bei den Platten...

    AntwortenLöschen