Freitag, 8. Juli 2011

Nix Mast - Erde !!


Nach zähem Ringen und Rheinländer-Dickköpfigkeit habe ich das RWE dazu bewegt uns einen Erdanschluß zu machen. Trotz auf unserer Seite liegender Oberlandleitung *freu*

Warscheinlich ist das allen total egal, aber ich freu mich wie ein Schneekönig - das spart der Haushaltskasse eine Menge Geld. Und wir müssen dem RWE nicht irgendwelche Zuwege zum Mast freihalten....

Und wer sich fragt, was dazu dazu der Pilz soll - der ist wie das RWE - manchmal geschehen auch unerwartete Dinge ;o) Es gibt selbst in Dünen Pilze....toll, oder ? auf Sand....

Kommentare:

  1. Oh, der sandpilz ist ja toll! Und sehr fein mit dem Erdanschluss. Manchmal lohnt sich Hartnäckigkeit.

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu deinem Erfolg! Das tut gut! Und der Pilz ist ja ne echte Rarität - toller Schnappschuss!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Beharrlichkeit führt zum Ziel. Früher - oder später!
    Schön, dass Du Deines erreicht hast.

    AntwortenLöschen