Dienstag, 19. Juli 2011

Sonntagsbrötchen


Irgendwie wußte ich beim Kauf dieses Stoffes noch nicht was er wird, aber nun hat unser Brotkörbchen ein neues Kleid bekommen. Das mitgekaufte hat den Hausherrn mit seinem Rosenmuster etwas - irritiert ? - Und wer dem Mann mißfällt, wird beim Tischdecken gerne vergessen *zwinker*
Um den Brötchen einen schöneren Start als in der Papiertüte zu gönnen, habe ich also die Nähmaschiene angeworfen ! Langsam überlege ich auch mir einen Schrägbandformer zu kaufen. Das Bügeln hat definitiv zu lange gedauert...

Für alle die auch was neues wollen - ist nicht so schwer. Einfach vom alten Inlay mit Papier ein Schnittmuster machen (Teile abmalen), ausprobieren im Körbchen, Stoff ausschneiden, versäubern und zusammennähen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen