Freitag, 3. Juni 2011

was sich so findet...


Wenn man Handarbeitsbücher liest....finden sich manche Schätze. Dieses schöne Ding war dank Internet dann auch noch käuflich zu erweben.

Ist das nicht klasse ? Manchmal haben die Japaner echt gute Ideen. Wie auch immer es heißt - Fadenabschneider klingt so technisch, der Importeur verschweigt den japanischen Namen. Schade. Ist gedacht für da wo man keine Schere mitnehmen kann ( keine Ahnung wo das sein soll....) - aber ich mußte es unbedingt haben ;o)

Baumwollgarn läßt sich problemlos schneiden, jetzt wohnt der Clover in meiner Häkeltasche. Man kann ihn sogar umhängen, oben ist eine Öse. Mal eine Alternative zum männlichen Flaschenöffner am Schlüsselbund *zwinker*

1 Kommentar:

  1. *lach* Das mit der Alternative ist klasse. :D
    Wie hübsch und praktisch. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen