Dienstag, 31. Mai 2011

für die Füsse


Das sind sie - meine neuen Fliesen :o)

Blaue für das Bad, Blumen für den Flur/GästeWC und das Muster ist für den Küchenspiegel. Eigentlich soll das hier ja kein Baublog werden, aber vielleicht kann ich ja noch jemanden für das Retro von Zementbodenfliesen begeistern ? Ich habe mich so sehr über den Zufallsfund im Fliesenmarkt gefreut - lieblos in die Ecke gedrückt....schade, oder ?
Sind natürlich nicht mainstream - dafür aber besonders ! Und noch dazu bezahlbar....ich war immer davon ausgegangen, das ich mir das heute wohl nicht leisten kann. Da wir zuhause auch solche Fliesen liegen haben, weiss ich wie prima sich das barfuss anfühlt. Und schön sind sie natürlich auch !
Wer mehr wissen will, kann im web stöbern oder mir eine email schicken.

Kommentare:

  1. ui, die sind sehr schön!
    Irgendwo hab ich mal einen Bericht zu diesen Fliesen gesehen und das war nur positiv. Und eben bezahlbar.
    Doch, zeig ruhig hin und wieder mal was vom Bau, auch das macht Spaß.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, bei dir gibts aber immer schöne Sachen zu sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber alle wirklich schön! Schreib ruhig mehr vom Bau, ich find das total interessant. =)

    AntwortenLöschen
  4. links oben ist mein Favorit, aber schön sind sie alle drei! Ich bin SO gespannt, wie es bei Euch voran geht :-D

    AntwortenLöschen
  5. bis jetzt ist warten angesagt - und jede Menge Kleinkram, der aber wichtig ist. Wenn es euch interessiert, dann schreibe ich was dazu. Aber blogs nach dem Motto Baugrube, Estrich Zimmer 1-6 ... erspare ich euch *zwinker*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fliesen. Sehen richtig schön altmodisch aus. Ein Bekannter hat in Hamburg ein großes Lager mit einer großen Auswahl solcher Fliesen, allerdings in alt.
    Dass es solche Fliesen überhaupt noch gut. Klasse, dass du sie gefunden hast. Berichte bitte weiter. Bin ganz neugierig auf den Baufortschritt.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. wir hätten auch schon gelegte Fliesen genommen, aber entweder gab es nicht genug qm - oder sprengte das Budget...deshalb ja auch der Eintrag. Gibt bestimmt noch mehr Leute wie uns ;o)

    AntwortenLöschen