Mittwoch, 8. Juni 2011

statt kalter Schulter...




soll es ein schönes Tuch werden ! Ich habe die letzte Zeit nicht gefaulenzt, sondern fleissig an meiner Decke gehäkelt - kennt Ihr ja schon.

Aber auch an diesen schönen Blumen. Das soll dann zusammen ein Tuch werden, und weil ich ja ein Freund von Nadel und Faden bin, werde ich noch so kleine Perlen annähen, wie an der Blume rechts oben. Da wir im Sommer auf eine Hochzeit mit feierlicher Gartenparty eingeladen sind, darf es ruhig etwas festlicher sein. Leider hat die Abendsonne mir einen Strich durch die Farben gemacht. Das Material ist Catania Fine, dieser Naturleinenfarbton - die Perlen haben fast die selbe Farbe nur mit ein bischen Silber/durchsichtig.

Was meint Ihr, soll ich die Blumen direkt aneinander nähen, oder so mit Luftmaschen dazwischen ?


Hier der Beweis : bei alle 49 Stück sind die Fäden schon vernäht !!!!! Eine gigantische Leistung für mich. Das mache ich nämlich so gerne wie lateinische Grammatik lernen - *schüttel*

1 Kommentar: