Freitag, 14. Januar 2011

Fundstück - in Arbeit



was ich heute so gemacht habe :
das 1 te mal meinen neuen Akkuschrauber ausprobiert
gefühlte 10 km Holz abgeschliffen
mindestens 100 mal neu den Staubsauger am Schleifer festgemacht
mich 1000 mal gefreut das ich im Baumarkt diese schöne kleine Banktruhe am schwarzen Brett gesehen habe - Kiefer lackiert,90 er Jahre - aber das kann man ja ändern !

Bilder zeige ich erst wenn sie fertig ist - und es wird nicht lackweiss gestrichen....

1 Kommentar:

  1. hab eben dein blog gefunden und mich seitentief vergraben, wunderschön! diese seifentorte ist ja der oberhammer! ich möchte sooo gerne seifensieden lernen, aber als leidenschaftliche und professionelle aromatherapeutin tut es mir leid echte ätherische öle in seifen zu geben. und synthetische möchte ich vermeiden. und ohne duft geht es bei mir nicht... mal sehen, ob ich dieses jahr einfach mal anfange. danke für die inspiration. eliane, ehemals bonnerin, seit über 10 jahren südwest-irin

    AntwortenLöschen