Dienstag, 11. Januar 2011

Man ist vor nichts sicher...


Nachdem letztes Mal beim einkaufen von Fimo meine Mädels aussuchen durften, mußte ich mit lilaglitzernden Seifenstempeln leben.
Für die nächsten war ich dann alleine im Bastelgeschäft. Und schön cremefarben kam mir gut vor. Welcher kranke Geist sich aber Fimo "glow in the dark" ausdenkt ??? Das habe ich aber erst bemerkt wie ich den Rest wegpacken wollte.
Auf jeden Fall wollte ich euch das nicht vorenthalten! Jetzt kann ich sogar im Dunkeln Seife stempeln. Wäre vielleicht was für Lego - dann tritt man im Kinderzimmer wenigstens nachts nicht drauf....

Kommentare:

  1. *lach* also das ist echt schräg... vor allem, wenn man nichts davon weiß und vom grünlichen leuchten überracsht wird. =)

    AntwortenLöschen
  2. *schallendlach* was ist das denn?!?
    Aber um im Dunkeln stempeln zu können, müsstest Du dann Deine Seifen auch mit lumicolor färben *ggg* Da wär ich gerne Zeuge....

    AntwortenLöschen