Donnerstag, 16. Februar 2012

Gute Vorsätze


Kennt Ihr das auch ? Im frühen Jahr Samentütchen kaufen, irgendwo hinlegen (ist ja noch zu früh...) und dann im Juli wiederfinden wenn es zum aussähen zu spät ist :o(

Dieses Jahr wird alles anders !! Ich werde ordentlich. Oder so... - ich habe ein Kistchen genommen, Monatskarten geschnitten und die Tütchen aus allen Verstecken zusammen einsortiert.

Jetzt muß ich es nur noch schaffen das Kästchen nicht zu verräumen....

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Mir passiert das nämlich auch immer wieder, dass ich den richtigen Zeitpunkt dann verpasse!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich... Wie gut, dass du dieses leidige Thema aufgegriffen hast. Meine Güte. Bei mir liegen all die Tüten, zum Teil schon 10 Jahre alt, durcheinandergeschmissen in einer Plastikdose. Ich werde die Tage dabeigehen.
    Jetzt sind ja schon Paprika und Peperoni dran... Wird Zeit...


    Danke für den Tipp!!

    AntwortenLöschen