Samstag, 4. Februar 2012


Mein Büro muß schöner werden...

das ist mein aktuelles Zwischendurchprojekt. Für Leute an die 40 ist ja eine Gedankenstütze ziemlich wichtig - die kitschige Diddlemagnetwand wurde ausgemustert. Naja, ich habe den PLAN nicht mehr alles zuzuhängen. ( Eigentlich mußte ich das nur aus Notwehr machen, damit man auf keinen Fall was von Didle sieht....versucht mal eine schöne Notitzwand zu finden !)

Nachdem der Baumarkt 20 Euro für eine winzige Dose Magnetfarbe haben wollte, hat mir ein lieber Mensch aus seinerFirma eine Metallplatte geschnitten. Da gibt es einen neutralen Stoff drauf - und ich stelle mir das dann ganz nett vor.

Jetzt muß der schlecht lackierte alte Bilderrahmen dran glauben und wird umgearbeitet. Immer wieder erstaunlich, was für schönes Holz zutage kommen kann !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen