Montag, 31. Mai 2010

Besuch im Atelier Handwerk




Hier seht ihr die wunderschönen Glaskunststücke von Susa. Online nach Foto zu kaufen ist zwar auch ok, aber kein Vergleich dazu in einem Setzkasten nach kleinen Schönheiten zu stöbern....Nach einem wirklich blöden Stau auf der A3 ( es lebe das Ruhrgebiet..) hatte ich einen sehr interessanten Mittag bei ihr und konnte auch mal beim Perlenmachen über die Schulter schauen. Natürlich habe ich neben Perlen auch Wolle gekauft. Um schnell auch was anfangen zu können, habe ich dann abends auf der Familienfeier Alfons Socken in Größe 44 fertig gestrickt !

Wer sich auch verlieben möchte, kann das bei glasschmiede.blogspot.com tun !

1 Kommentar:

  1. :-)) Danke für den Besuch!!! Schön, dich mal in Natura gesehen und gesprochen zu haben !LG Susa

    AntwortenLöschen