Samstag, 19. Dezember 2009

Drachenschatzseife


Hier noch die Drachenschatzseife von meinem Siedetreff mit Dörte. Ist zwar schon etwas her, aber ich finde sie gehört unbedingt mit in meinen Blog. Zutaten waren unter anderem Moor aus dem Teufelsmoor, Kakaobutter, feine Öle, und Goldmica.

Kommentare:

  1. also, frisch sah sie am schönsten aus. Sie lag eine ganze Weile bei mir im Bad und als ich dann eines Tages it ihr duschen ging fand ich es gar nicht mehr schön. Braunes Wasser und kleine Brösel ( die ich ja so liebe, brr.)Der Rest wurde verschenkt und einem geschenktem Gaul....
    Hat aber Spaß gemacht, das sieden mit Dir. Schon 1 Jahr vorrüber, die Zeit rast mir davon.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. mh...mir auch !! Ausserdem entwickeln wir uns ja zum Glück auch weiter. Warscheinlich machen wir beim nächsten Mal wieder ganz andere !!

    AntwortenLöschen