Dienstag, 13. November 2012

Mein bestes Stück - Kreativ-Contest bei Niki


warum eigentlich nicht... ? Für mich dieses Jahr definitiv meine Häkeldecke. Ja sie ist fertig geworden !!

So sah es am Anfang aus - viele,viele Quadrate. Ehrlicherweise muß ich auch zugeben das sie recht lange auf das zusammennähen warten mußten. Antifadenvernähgen, kennt Ihr das ?


Letztendlich hat mein Urlaub in Bayern die Wende gebracht. Alle Quadrate mitgenommen und so kann ich jetzt auf der Couch gemütlich kuscheln.

Übrigens, das Orginalmuster ist aus einem 80er Jahre Häkelbuch. Schrille Farben und 3 Sorten Garn für ein Achteck. Vom Foto wirklich krass. Kein Vergleich mit der Decke jetzt. Stöbert doch auch mal in alten Schinken - es lohnt sich !

Wer auch ein bestes Stück gehandarbeitet hat, kann bei Niki bis zum 15.11.12 mitmachen. Ich bin neugierig was Ihr so zeigt...

Kommentare:

  1. Die Decke ist traumhaft schön geworden! Da kannst du echt stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  2. Nane die ist einfah wunderschön:) Traumhaft würde so gut auf mein Sofa passen;)

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch schon überlegt ob ich was für nikis Contest habe, aber bei solchen Vorlagen hab ich keine Chance. Die Decke ist einfach traumhaft schön und so viel Arbeit! Ich habs ja nicht so mit häkeln und Co. und kann da immer nur wieder staunen! LG Anke

    AntwortenLöschen