Donnerstag, 29. November 2012

bald geht es los...


Dieses Jahr gibt es bei uns mal einen neuen Adventskalender. Buchs und nette Säckchen. Erstanden beim freundlichen Schweden - so billig hätte ich nicht nähen können. Und weit genug weg vom Kaminofen damit die Schokofreunde in den Tüten eine Überlebenchance haben. In dem einen Jahr habe ich echt unterschätzt das es unter der Decke recht warm ist wenn der Ofen läuft. War nicht gut.....

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auf jeden Fall eine Idee für angehende Häuslebauer. Ich wette damit kann man den abgebrühtesten Treppenbauer aus der Fassung bringen *grins*. "Ich brauche aber 24 Treppenstäbe" "wieso genau 24 ?" "Na für den Adventskalender..."

Ich gebs zu - bei uns wars Zufall....aber irgendwie denke ich, die Kalenderversion könnte "alle Jahre wieder" werden.

Kommentare:

  1. das sieht ja superschön aus Toll.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo hübsch:) Echt richtig schön. Ich freu mich auf morgen-fahr vorsichtig:) Lg Dany

    AntwortenLöschen