Montag, 19. November 2012

große Träume und kleine Pläne


Immerhin hat das Novemberwetter auch was gutes - jetzt ist Zeit für das nächste Gartenjahr zu planen. Dank reichhaltiger Literatur ( was sind schon 9,90 angesichts der Kosten von diversen Stauden *Vorwandhab*...nicht das es hier keine Gartenbücher gäbe..) die ich mir noch gegönnt habe bin ich, zumindestens gedanklich, schon mal sicher was ich möchte.
Man kann es pedantisch nennen, aber angesichts der Fläche von 30 Meter Beet erscheint es doch nachvollziehbar das ein Plan gut wäre. Schließlich kommen alle Töpfe dann zum Zeitpunkt X zusammen, und ob man dann den Überblick behält ???

Aber warum ist das Papier bloß immer zu klein ? A3 sollte reichen dachte ich - eigentlich. Na, umrechnen im Maßstab üben wir nochmal....Gibt ja tesafilm zum drankleben. Schließlich muß die Terasse auch mit drauf. Für die Hostatöpfe ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen