Freitag, 28. Oktober 2011

Lichtgestalten


Trotz Bauphase habe ich gestern mit den Mädels Kürbisse gemacht. Keine Riesendinger, sondern welche für die Fensterbank ! Das Innere gab es als Suppe ( natürlich nicht die Kerne ;o) nur das Essbare )

Heute ist unsere Treppe gekommen - so schön...aber leider jetzt Christomäßig verpackt. Schutz für die Bauphase. Leider hatte ich keinen Fotoapperat dabei, sonst könnte ich jetzt Bilder zeigen, schade. Kommt dann noch mit den Fliesen. Die muß ich ja noch legen. Danke an dieser Stelle speziell ans RWE, denn ohne Stromzähler keine Heizung - und bei 9 Grad Fußbodentemperatur wäre Fliesenlegen Harakiri. Und bevor die Fliesen nach dem Aufheizen abgehen...das darf ich dann wohl die nächsten Tage machen. Das gute ist ja, ich kann mir aussuchen ob ich Fliesen legen, tapezieren, streichen oder Laminat legen will - was will man mehr *lach*

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges Herbstwochenende !

1 Kommentar:

  1. Immer wieder schön, diese Kürbisse. Ich hab zwar schon deren Suppe gelöffelt, aber noch keinen ausgehöhlt. das hab ich doch glatt vergessen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen