Dienstag, 11. Oktober 2011

was tut sich so...


ich lebe noch - aber im Moment geht es richtig zur Sache im Haus. Hier seht Ihr das Badezimmer, inzwischen fertig gefliest.....wer sich über die Eieruhr wundert - das ist um die Zeit im Auge zu behalten bis der Kleber nicht mehr verwendbar ist. Und die Blätter sind die psychologische nicht-drauftreten-Barriere ;o)

Euch allen eine gute Woche !

PS: Trotzdem gestern eine kleine Miniseife gesiedet - der Discounter hatte eine so schöne Blumensilikonform *zwinker*

Kommentare:

  1. Das Badezimmer wird einfach wunderschön, das sieht man jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, sind das alte Fliesen? ich kenne sie aus meiner Kindheit. Meine Schwägerin hat auch solche in ihrem Flur verlegt. Toll sieht das aus.
    Das fällt mir ein: ein Bekannter hat sich vor vielen jahren selbstständig gemacht. Er "sammelt" alte Fliesen, hat ein riesiges Lager, auch mit größeren Beständen und verkauft sie -z.B. bei Versicherungsschäden, wenn Fliesen ausgebessert werden müssen, die es sonst nicht mehr gibt. -
    Doch das nur am Rande.
    Klasse euer Bad. Richtig schön "altmodisch". gefällt mir sehr.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Fliesen sind ja traumhaft schön! Da kann man gleich richtig weiter spinnen, wie´s mal aussehen soll. Wir sind gespannt! Alles Liebe, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schick aus, euer neues Bad!
    lg niki

    AntwortenLöschen