Samstag, 22. Oktober 2011

Sachen machen


Weil ich bei Centi immer so gerne die Sieben Sachen lese - und ich irgendwie zu nix komme, mache ich jetzt auch mal einen Kurztrip:

In den letzten Tagen habe ich

- ein wunderschönes Wochenende in Bayern bei meiner Tante gehabt
- das erste Mal wieder den Kaminofen angemacht
- jede Menge Blumenzwiebeln und Stauden eingepflanzt, damit ich im Frühling nicht den moralischen in einer Erdwüste bekomme
- Holzdämmplatten verlegt ( 120 qm)
- eine Miniseife gesiedet - der Discounter hatte die nette Blumenmuffinsform
- das Schlafzimmer tapeziert ( etwas egoistisch - verhinderte aber den Streit welches Kinderzimmer als erstes dran kommt...)
- mein Vogelhäuschen umgezogen und ein zweites zum Hinstellen dazugekauft und aufgebaut. Man muß sich ja in der Nachbarschaft jetzt neue Vogelfreunde suchen ;o)

Habt ein schönes Wochenende !!

Kommentare:

  1. Na da warst du doch fleissig!
    Unser Kamin lodert auch schon wieder seit ein paar Tagen, dass ist das Einzigste, was kaltes Wetter rechtfertigt. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der Ofen ist ja kernig!
    Ein Vogelhäuschen hab ich jetzt auch gekauft. Also eins zum Füttern, zum Nisten dann evtl. nächstes Jahr.
    Schönes Wochenende und weiterhin frohes Schaffen!

    AntwortenLöschen