Montag, 23. Januar 2012

im neuen Heim

so, nach der blogg-Pause dank Telekom bin ich wieder da !
Viel Arbeit die letzte Zeit, Umzug und Innenausbau - aber es hat sich gelohnt. Und weil ich ganz ehrlich bin und wir hier echt wohnen gibt es ganz ungestylte Bilder ;o)

Vom Wohnzimmer gibt es später Bilder, da wir den Fußboden noch nachschneiden mußten *seufz* und jetzt ist alles beiseite geräumt. Ist wohl ein Boden der gerne wandert... Aber die Beule und das Geknirsche waren nicht wirklich attraktiv. Und nun kann ich auch eine Schattenfugensäge bedienen. Nicht das ich vorher jemals davon gehört hätte. Man lernt nie aus !!

Küche
unsere neue Eckbank - wenn das Budget wieder passt, gibt es auch eine Tisch dazu der passt. Leider ist mir vor Freude über den Internetfund entgangen, dass bei unserem Tisch die Beine ganz außen sind - und das macht sich zum ranschieben gar nicht gut. Macht nix. Da nehme ich wenigstens nicht zu wenn ich mich durch die Lücke quetschen muss !


FlurDie letzten Fliesen kommen noch, halt Restarbeiten - wer ist schon beim Einzug ganz fertig ?

Gäste-WC (mit Seifenregal - muss sein *zwinker* )




Fußboden im Rest vom Haus - echt kein Holz, sondern Laminat...

Ich wünsche euch allen eine gute Woche und freue mich drauf, eure Blogs nachzulesen !!

Christiane

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! =) Die Böden sehen alle wunderschön aus (sogar das Laminat), und die Küche! Hach, toll. Ich hoffe, von diesem Haus zeigst du uns noch ganz, ganz viele Bilder!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Lange nix gehört! Wünsch euch nur das Beste im neuen Heim. Schön habt ihrs euch gemacht! Und diese Fussbodenfliesen... *schmacht* Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wieder von Dir zu lesen!!! Und der erste Blick sagt: traumhaft! Tolle Fliesen, wunderschöne Treppe, tolle Badgestaltung. Passt einfach, finde ich.
    Du bekommst morgen noch eine ausführliche mail von mir. Ich habe gerade deine Nachricht zu meiner website erhalten und mich gefreut wie eine Schneekönigin. Danke für Dein Lob!!!
    Und jetzt noch eine wunderschöne Nacht im Eigenheim für Euch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen neuen Heim und viel Glück, immer genug Kleingeld im Sparschwein und immer etwas Brot im Haus wünsche ich Euch! Die Böden sind ja mal wunderschön geworden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen