Mittwoch, 16. Februar 2011

Motivation


Immerhin schon etwas - langsam aber sicher kann man erkennen das es mal eine Decke werden soll. Wird schon, auf jeden Fall kann man nun sehen, das es nicht zu labberig wird. Das war meine erste Befürchtung. Ich habe daher das eigentliche Muster unten links noch mit drei Reihen festen Maschen ergänzt. Allerdings ist mir noch unklar wie ich die 72 Stück später spannen soll ? Das muß ich doch vor dem zusammensetzen machen, oder ? Na für praktische Tips bin ich dankbar ! Die Beschreibung ist da recht sparsam mit Infos "..dann zusammensetzen !..."

Kommentare:

  1. Boa eyh... du hast Nerven... Nicht nur das ich nicht häkeln kann, ich wär schon von vornherein abgeschreckt. Ich ziehe echt den Hut, wenn jemand soooviel Geduld und Disziplin hat!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Grannys :o) Socken stricken klappt ganz gut , aber dann hört es schon auf!
    Ich sehe es muss dringend ein Workshop Wochenende her, mit Schachteln, Grannys ect.pp......

    Grüßle Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Irre wie akurat Du arbeiten kannst. Das war ja noch nie so meine Stärke... Toll. Und erstaunlich, dass Du trotz allem dafür noch Ressourcen hast - da ziehe ich echt meinen Hut! :-D

    AntwortenLöschen