Donnerstag, 27. Mai 2010

Stille Schönheiten


Jetzt ist Zeit für eine meiner besonderen Lieblinge - Aquilegia. Nachdem letztes Jahr aufgrund der Baustelle ja nicht viel los war, haben meine Schützlinge dieses Jahr zwar spät, aber wunderschön geblüht. Und dank des etwas kühleren Wetters habe ich noch etwas länger davon :o) Die schönsten habe ich für euch heute fotografiert. Sollte jemand Samen haben wollen - gerne, nur Bescheid sagen !

1 Kommentar:

  1. ja, sie sind wunderschön! Bei uns blühen sie auch grad so schön, meine Lieblingsfarbe gelb ist auch dabei.
    Danke, für den lieben Kommentar, aber die Zeit für die vielen Feste ist dahin, ohne Bedauern. Ein bischen hab ich ja auch noch im Schrank, wenns denn gebraucht wird. Irgend eine Hochzeit, oder Oper Hannover, oder Semperoper, muß da nicht nackt hingehen, lach.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen