Donnerstag, 1. April 2010

Einladung an meinen Küchentisch...


Weil das so schade ist, das ich von vielen so weit weg bin, und ich einfach mal spontan gerne ein Kaffeetäschen mit euch trinken würde, kriegt ihr jetzt eins so...
Einen ganz lieben Gruß nach Münster, Mainleus, Kettwig, Mainz, Neckargemünd, Gifhorn, Aachen, Mülheim, Düsseldorf und wo ihr sonst noch sitzt !

Spontane Besuche sind immer erwünscht ;o)

Ich wünsche euch schöne Ostertage, einen schönen Frühlingsbeginn und alles Liebe !

Christiane

Kommentare:

  1. Danke schön, gern würden wir alle kommen! Ja, ist leider von Gifhorn wirklich bischen weit.
    Die Keksi sehen so lecker aus, sind es Makronen?

    Wünsch Euch schöne Ostertage und viele Ostereier.

    liebe Grüße Dörte und Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Virtuell schlürf ich also gerade irgendein leckeres Heißgetränk an Deinem Tisch und knabber Kekse.
    Irgendwann holen wir das real nach :-)

    AntwortenLöschen