Dienstag, 27. April 2010

ein Sonntagsausflug


Was wir so im Frühling im Eifelwald finden...neben leckerer Bärlauchbutter eignet sich das Kraut auch bestens als Segel für Boote ;o)
Absolutes Glück sind für mich immer die ersten Frühlingsboten - Schlüsselblumen, Veilchen und Buschwindröschen.

Kommentare:

  1. Oh wie idyllisch! Borkenböötchen! Sowas habe ich...hm... etwa 25 (?) Jahre nicht mehr gesehen! Sieht jedenfalls nach einem tollen Ausflug bei wunderschönem Wetter aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Genial - 24 Grad, viele Schmetterlinge, wärmer müßte es für mich gar nicht unbedingt sein...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, mir gings genauso...diese Schiffe erinnern an die Kindheit.
    Klingt nach einem gelungenen Sonntagsausflug.
    Ich vermisse den Eifelwald...

    AntwortenLöschen