Mittwoch, 26. Dezember 2012

Herzlich


Kleine Bastelidee für zwischendurch !

Ihr braucht:
Bastelfilz, Nähzwirn,Watte, Kordel.
Mit einer Schablone Herzen ausschneiden. Diese mit Überwendstich zusammen nähen, oben am Herz mit einer Kordel einen Aufhänger festnähen. Ein kleines Loch lassen, Herz mit etwas Watte füllen, Rest zunähen - fertig !

Kommentare:

  1. Das Problem ist nur, die fertigen Herzen vor der Katze zu retten. Du hast mir ja mal ein paar geschenkt und ich finde sie so hübsch, aber leider LIEBT die Katze sie heiß und innig und klaut sie weg, egal wo sie dekoriert werden. Und dann leben sie nimmer lang... :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch so Herzen von dir, ich glaub aus 2010 und sie erfreuen mich immer noch! Wünsch dir und deiner familie alles Gute fürs Neue! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen